2. Herrenmannschaft startet in die Bezirksklasse

Do - 13.09.2018

Durch den Verlusst des Spitzenpaarkreuzes Ulrich Hoffmann und Andreas Luppold an die erste Herrenmannschaft, wurde die zweite Mannschaft eine Klasse zurückgezogen. Für Uli und Andreas sind Helmut Schüßler und Tobias Brandt in die Mannschaft aufgerückt, die den bisherigen Altersdurchschnitt der Mannschaft nun deutlich anheben. Die zweite Mannschaft tritt in der kommenden Saison mit der folgenden Aufstellung an:

1. Christopher Spratte
  2. Andreas Lauer
  3. Oliver Groß
  4. Frank Merte
  5. Helmut Schüßler
  6. Tobias Brandt

Das erste Spiel bestreitet das Team um Mannschaftsführer Oliver Groß am morgigen Freitag bei Gastgeber Bottenhorn. Deren zweite Mannschaft erwartet die Anzefahrer bereits um 19:30 Uhr im Bottenhorner Bürgerhaus. Anzefahr wird als Außenseiter in die Partie gehen, auch wenn die Mannschaft in Bestbesetzung anreisen wird. Zu Groß sind die Namen wie Rombach oder Henzel.

Die zweite Mannschaft auf klick-tt