1. Herren ist auch im zweiten Spiel erfolgreich

So - 16.09.2018

Gegen die Gastgeber aus Steffenberg hatte die erste Mannschaft am gestrigen Samstag Abend wenig Mühe und gewann nach nicht einmal zwei Stunden glatt mit 9:1. Lediglich das Anzefahrer Spitzendoppel Krug/Dörr musste sich geschlagen geben. Ansonsten konnten die Gastgeber lediglich 5 Sätze gewinnen und so steht Anzefahr nach wie vor auf dem ersten Tabellenplatz der Bezirkliga Nord.

Für den fehlenden Ulrich Hoffmann war Christopher Spratte von der zweiten Mannschaft eingesprunger. Er konnte sein Spiel mit 3:0 gewinnen. Die Sätze waren dabei mit 11:2, 12:10 und 12:10 knapper, als das Spielergebnis es vermuten lässt. Ingesamt sind an diesem Abend die knappen Sätze überwiegend an die Anzefahrer gegangen.

Am kommenden Samstag steht das erste Heimspiel der ersten Mannschaft auf dem Spielplan. Los geht es um 18:00 Uhr.