Glatter 9:2-Erfolg für Anzefahrs vierte.

So - 23.09.2018

Nur 90 Minuten dauerte die Partie zwischen der vierten Mannschaft des TTC Anzefahr und den Gästen des TTC Mardorf, die an diesem Abend in Anzefahr lediglich die beiden Spiele mit Anzefahrs Ersatzspieler Johannes Czwalinna gewinnen konnten.

So stand es nach den Doppeln 2:1 für Anzefahr. Winfried Botthof und Johannes Czwalinna kämpften dabei in einem der beiden 5-Satzspiele des Abends vergeblich um den Sieg und mussten sich am Ende mit 11:8, 9:11, 11:9, 5:11 und 7:11 geschlagen geben.

Es folgten 5 glatte Siege für Anzefahr. Lediglich Carsten Badouin musste nach 1:2-Rückstand über die volle Distanz gehen, siegte am Ende aber ungefährdet mit 3:2. Johannes war gegen Möbus chancenlos und so mussten seine Mannschaftskameraden durch drei weitere glatte 3:0-Siege den 9:2-Erfolg besiegeln.