Josef Kißling zum Ehrenmannschaftsführer ernannt

Mo - 24.09.2018

Am vergangenen Freitag wurde unser ältester aktiver Spieler des Vereins, Josef Kißling, durch unseren 1. Vorsitzenden Patrick Pfeffer zum Ehrenmannschaftsführer des TTC Anzefahr ernannt. Neben Jupp konnte bereits vor wenigen Wochen Wolfgang Kremer dieser Titel verliehen werden. Sowohl Jupp, als auch Wolf begleiten seit unzähligen Jahren den Posten als Mannschaftsführer. Es ist für sie eine Selbsteverständlichkeit, dieses Amt zu auszuführen. Aus diesem  Grund hat der TTC Anzefahr dieses besondere Engagement geehrt. Wir hoffen, dass uns beide Spieler noch lange als Mannschaftsführer erhalten bleiben und wünschen für die nächsten Jahre Gesundheit und sportlichen Erfolg.

Patrick Pfeffer, erster Vorsitzender des TTC Anzefahr, hat Josef Kißling (l.) und Wolfgang Kremer (r.) zum Ehrenmannschaftsführer ernannt.