Der Tabellenführer ist zu stark

Sa - 13.10.2018

Am vergangenen Freitag hatte die 6. Herrenmannschaft den Tabelleführer der 3. Kreisklasse Ost zu Gast in Anzefahr. Die Gäste der 7. Mannschaft aus Stadtallendorf kamen ungeschlagen angereist und so sollte es auch bei der Abreise sein. Mit 9:4 siegten sie gegen unsere Mannen und bleiben ohne Niederlage mit 10:0 Punkten auf Platz 1 der Liga.

Anzefahr konnte die Partie zunächst offen gestalten. Nach den Doppeln stand es durch den Sieg von Markus Brauer und Patrick Pfeffer 1:2 aus Anzefahrer Sicht. Die beiden konnten sich dann auch in ihren ersten Einzeln zum zwischenzeitlichen 3:3 durchsetzen. Doch dann folgten vier Niederlagen in Folge, denn Josef Kißling, Johannes Czwalinna, Markus Geisel und auch Markus Brauer konnten ihre Spiele nicht für Anzefahr entscheiden. Mario verkürzte noch einmal auf 4:7, ehe die Allendorfer alles klar machten und als Sieger aus der Halle gehen konnten.

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 22:10 Uhr