Heute gehen sechs Mannschaften an den Start

Fr - 19.10.2018

Die Herbstferien sind rum und so gibt es an diesem Wochenende wieder viel Tischtennis zu sehen. Auch Anzefahr greift wieder ein und so müssen heute Abend sechs Mannschaften an die Platte. Die 2. Jugendmannschaft spielt um 18:00 Uhr auswärts gegen die zweite Mannschaft aus Stadtallendorf. Um 18:15 Uhr muss die erste Jugendmannschaft in Marburg antreten.

Um 20:00 Uhr erwartet die 2. Herrenmannschaft in der Bezirksklasse die Gäste aus Marburg. Parallel dazu spielt die 4. Herrenmannschaft gegen die 2. Mannschaft aus Neustadt. Auswärts muss die dritte Mannschaft gegen Großseelheim antreten. Die 5. Mannschaft spielt in Rauischholzhausen.

Besonders die Heimspielmannschaften freuen sich auf ein paar Zuschauer. In der WhatsApp-Gruppe “Liveticker” können die Spiele “live” verfolgt werden.