Gut gespielt und doch 9:0 verloren

Sa - 20.10.2018

Mit einer so glatten Niederlage des Gastgebers hatten weder die Gäste aus Marburg noch die Mannen der zweiten Herrenmannschaft gerechnet. Doch nach zwei Stunden Spielzeit hatten die Anzefahrer gerade einmal sechs Sätze gewinnen können, 10 Sätze gaben sie mit lediglich zwei Punkten Unterschied ab.

Das einzige 5-Satz-Spiel des Abends lieferten Sich Tobias Brandt und Klaus Kirchmeyer. Sehenswerte Spiele zeigten dabei alle Akteure und am Ende was das glatte 9:0 sicher eine Nummer zu deutlich. Unter dem Strich muss man aber anerkennen, dass die Gäste aus Marburg an diesem Abend die bessere Mannschaft waren und der Sieg daher in Ordnung geht.

Im Anschluss trafen sich die Mannschaften noch im Vereinsraum, wo bei Wurst und Brot das Spiel noch einmal analysiert worden ist.

Freitag, 19.10.18 20:00 Uhr

Die Begegnung auf Klick-tt.

Bilder vom Spiel: