Zweiter Sieg im fünften Spiel

Mi - 24.10.2018

Die fünfte Herrenmannschaft hat ihr zweites Spiel der Saison gewonnen. Gegen die Gäste der zweiten Mannschaft aus Mardorf stand es am Ende 9:5 für Anzefahr. Der Start für die Anzefahrer war dabei mehr als gelungen. Durch Siege von Steffen Thomas / Norbert Boland, Wolfgang Kremer / Johannes Czwalinna, Steffen Thomas, Norbert Boland, Jan-Philipp Bieker, Michaela Vollmerhausen und Wolfgang Kremer stürmte das Team um Mannschaftsführer Wofgang Kremer mit 7:1 davon, ehe drei Siege der Mardorfer noch einmal etwas Spannung aufkommen ließen. Jan-Philipp und Wolfgang, der sein Spiel im 5. Satz mit 11:9 gewinnen konnte, machten dann alles Perfekt und sicherten der Mannschaft durch den zwei Punktegewinn Platz 7 in der Tabelle.