Klare 9:4-Niederlage in Moischt

Mo - 29.10.2018

Keine Chance auf einen Sieg hatte die dritte Herrenmannschafrt bei ihrem Spiel gegen die Spielgemeinschaft Moischt-Cappel. Nach rund 2 1/2 Stunden Spielzeit besiegelte die 3:1-Niederlage von Ingo Groß die 9:4-Niederlage. Dabei gab es im Vorfeld des Spiels schon einige Turbulenzen, mussten doch die fehlenden Reinhard Weil und Hermann Kißling ersetzt werden. Erst kurz vor Spielbeginn war die endgültige Aufstellung klar und die Mannschaft erreichte daher erst kurz vor Spielbeginn das gegnerische Spiellokal.

Der Start war daher alles anedere als gelungen, denn lediglich Ingo Groß und Alfons Kißling konnten ihr Doppel nach Hause bringen. Dabei hatten sie mit ihrem 12:10-Erfolg im 5. Satz mehr Glück als Jörg Sprenger und Alfons Kißling, die ihr Doppel mit 9:11 im 5. Satz abgeben mussten.

Im vorderen Paarkreuz gab es für die Anzefahrer an diesem Abend keinen Blumentopf zu gewinnen. Jörg und Alfons verloren ihre Spiele. Die weiteren Punkte für Anzefahr sammelten Ingo Groß, Alfons Schüßler und Christoph Kißling.

Im Anschluss erreicht die Mannschaft noch den heimischen Vereinsraum, in welchem zahlreiche Mannschaften versammelt waren und es noch zu einem gemütlichen Umtrunk kam.

Ingo Groß konnte im Doppel und seinem ersten Einzel punkten.