Eine gute Mannschaftsleistung führt zum Sieg

Mo - 29.10.2018

Eine gute Mannschaftsleistung und ein starkes erstes Paarkreuz waren ausschlaggebend für den 9:5-Erfolg der sechsten Herrenmannschaft gegen die Gäste der zweiten Mannschaft aus Niederklein. Dabei begannen die Anzefahrer zunächst mit zwei Niederlagen in den Eingangsdoppeln, denn lediglich Dieter Schnaudt und Patrick Pfeffer konnten ihr Doppel nach Hause bringen. Markus Brauer, Mark Schaarschmidt und Mario Fuchs brachten die Anzefahrer anschließend mit 4:2 in Führung, ehe Patrick mit 3:0 gegen Mönninger den Kürzeren zog. Es folgten vier Siege von Dieter Schnaudt, Markus Geisel und wiederum Markus Brauer und Mark schaarschmidt erhöhten anschließend auf eine kompfortable 8:3-Führung. Das mittlere Paarkreuz konnte den erlösenden neunten Punkt nicht beisteuern. Dies übernahm Dieter Schnaudt, der auch sein zweites Einzel mit 3:0 für sich entscheiden konnte und mit dem Doppelerfolg zum besten Anzefahrer an diesem Abend wurde.

Mit 4:4-Punkten ist die Mannschaft aktuell Dritter der 3. Kreisklasse.