9:0 – Nur Buggi machte es spannend

Sa - 10.11.2018

Am Freitag, den 09.11.2018 fand um 20:00 Uhr in der Halle am Richtsberg das Aufeinandertreffen von TTV Richtsberg II gegen TTC Anzefahr I statt. Während die Örschte mit ihrer kompletten Truppe anreisen konnte, mußte Richtsberg II auf den knieverletzten Schuchhardt verzichten. Der ebenfalls verletzte Eric Weber war zwar vor Ort, konnte aber keinen Einsatz fahren (weder Einzel noch Doppel), sodass Norbert an diesem Abend gar nicht zum Einsatz kam.

Während die restlichen beiden Doppel souverän gewonnen werden konnten, leistete Connor Weber im anschl. Einzel des vorderen Paarkreuzes Michael K. deutlichen Widerstand. Mit seiner ganzen Erfahrung und Technik konnte Micha jedoch seinem Gegner den Wind aus den Segeln nehmen und gewann im 4. Satz letztlich deutlich. Während in der Mitte Luppi einen souveränen Auftritt gegen den erfahrenen Mann verzeichnen konnte (3:0!) musste Conny aufgrund anfänglicher Konzentrationsmängel erst einen 0:2 Rückstand ausgleichen, um dann doch noch im 5. Satz klar zu dominieren und seine weiße Weste behalten zu können.

Im hinteren Paarkreuz kam es zum Aufeinandertreffen der bislang ungeschlagenen Kontrahenten Buggi Dörr und Schmitz D.. Buggi gewann im 5. Satz mit 13:11 aufgrund einer starken kämpferischen Leistung. Das Spiel von Uli H. verlief dagegen eher ereignisarm, weil Uli so dominierte, das er sein Spiel mit 3:0 gewinnen und die Anzefahrer somit einen 9:0 Kantersieg nach Hause einfahren konnten.