Herbstmeister lässt der Zweiten keine Chance

Sa - 01.12.2018

Mit einer klaren 9:1-Niederlage für die zweite Herrenmannschaft endete das Spiel gegen den Herbstmeister der Bezirksklasse Gr. 1. Die Gäste aus Angelburg gingen schnell mit 5:0 in Führung. Dabei hätte es zu diesem Zweitpunkt durchaus auch unentschieden stehen können, denn sowohl Andy Lauer und Oli Groß, die gegen das Angelburger Doppel 1 bei ihrer 1:3-Niederlage alle Sätze mit 11:9 verloren, als auch Helmut und Tobi, die sich erst im 5. Satz mit 11:8 geschlagen geben mussten, gaben ihre Doppel denkbar knapp ab.

Den Ehrenpunkt an diesem Abend konnte Oliver Groß für Anzefahr erkämpfen, der sich in einem tollen Spiel erstmals gegen Karsten Schneider durchsetzen konnte. Insgesamt eine zu erwartendende Niederlage gegen den zukünftigen Meister, gegen den die Anzefahrer eine alles in allem gute Partie zeigten.

Am heutigen Samstag erwartet die Mannschaft in ihrem letzten Spiel der Vorrunde die Gäste aus Lahntal. Gegen den direkten Tabellennachbarn erwartet uns ein spannendes Spiel, dessen Ausgang völlig offen ist.

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 22:20 Uhr