Erst Heimspiel, dann Jahreshauptversammlung

Fr - 25.01.2019

Der Vorstand des TTC 1952 Anzefahr e.V. lädt alle Mitglieder recht herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am Samstag, den 2. Februar 2019 um 20 Uhr in den Gemeinschaftsraum der Mehrzweckhalle in Anzefahr ein. Es ist die folgende Tagesordnung vorgesehen:

Tagesordnung:

2. Gedenken der Verstorbenen
  4. Feststellung der Stimmliste
  5. Protokollverlesung der Jahreshauptversammlung 2018
  6. Bericht des 1. Vorsitzenden
  7. Bericht des Jugendwartes
  8. Bericht des Kassenwartes
  10. Bericht der Damengymnastik-Gruppe
  11. Bericht der Kinderturnen-Abteilung
  13. Wahl eines Wahlleiters
  14. Wahl zweier 2. Vorsitzenden (bisher Oliver Groß)
  15. Wahl eines Schriftführers (bisher Cornelius Hahn)
  16. Wahl eines Jugendwartes (bisher Johannes Czwalinna)
  17. Wahl eines Beisitzers Festausschuss (bisher Markus Geisel)
  18. Wahl eines Kassenprüfers (bisher Klaus Vorig)
  19. Verschiedenes

Anträge müssen bis spätestens eine Woche vor der Jahreshauptversammlung beim 1. Vorsitzenden Patrick Pfeffer schriftlich oder per E-Mail eingereicht werden. Diese werden unter TOP 19 “Verschiedenes” vorgetragen.

Bereits um 16 Uhr empfängt die 1. Mannschaft die 2. Mannschaft des TTC Kellerwald in der heimischen Mehrzweckhalle. Hin der Hinrunde konnten sich die Anzefahrer klar mit 9:1 durchsetzen. Dieses Ergebnis möchte die Mannschaft daher gerne wieder holen, weshalb sich das Team um Mannschaftsführer Buggi Dörr über zahlreiche Unterstützer in der Halle freuen würde.