Anzefahrs Dritte ist gegen Cölbe chancenlos

Fr - 25.01.2019

Eine deutliche 9:2-Klatsche musste die 3. Herrenmannschaft am Dienstag gegen die Gäste des TV Cölbe hinnehmen. In dem nur rund 100 Minuten andauernden Spiel konnte Anzefahr lediglich 11 Sätze für sich entscheiden. Reinhard Weil brachte mit seinem Doppelpartner Hermann Kißling die Anzefahrer mit 1:0 in Führung. Reinhard war es dann auch, der sein zweites Einzel gegen Cölbes Nummer 1 zum 2:8-Anschluss gewinnen konnte. Unterm Strich ein erwartetes Ergebnis, denn gegen den mit Abstand in Front liegenden Tabellenführer konnte das Team um Mannschaftsführer Chrsitoph Kißling auch in der Hinrunde nicht mehr als 2 Punkte ergattern.