Vereinsmeisterschaften 2020 sind am 18. Januar

Fr - 10.01.2020

Am Samstag, den 18. Januar lädt der Vorstand des TTC Anzefahr alle Mitglieder des Vereins ein, die diesjährigen Vereinsmeister zu ermitteln. Los geht es um 10:00 Uhr für die Schülerinnen und Schüler. Die Damen und Herren starten um 17:00 Uhr. Gespielt wird in Gruppen. Sollten mehrere Gruppen gebildet werden, spielen deren beiden Erstplatzierte über Kreuz gegen die Gruppenzweiten der anderen Gruppe um den Einzug ins Endspiel. Bei den Herren wird, je nach Teilnehmerfeld, in mehreren Konkurrenzen gespielt. Dabei wird nach TTR-Werten aufgestellt.

Die Halle wird um 9:30 Uhr bzw. um 16:00 Uhr geöffnet. Für Essen und Trinken wird gesorgt. Um Kuchen- oder Salatspenden wird gebeten. Wer etwas spenden möchte, meldet sich bitte bei Oliver Groß.