Wichtige Punkte gegen den Tabellenletzten ergattert

Mi - 22.01.2020

Mit 9:4 konnte sich die dritte Herrenmannschaft in ihrem ersten Rückrundenspiel gegen den Tabellenletzten aus Mardorf durchsetzen und so zwei wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg ergattern. Dabei musste Anzefahr auf Tobias Brandt und Hermann Kißling verzichten, für welche Klaus Vorig und Celina Weber einsprangen. Auch Mardorf war nicht vollständig und musste zu allem Überfluss auch noch eine Verletzung von Spitzenspieler Willi Dörr hinnehmen, der darauf hin seine beiden Einzel kampflos abgeben musste.

Anzefahr ging mit 3:0 aus den Doppeln. Die Einzel begannen mit zwei 5-Satz-Krimis, in welchem sich Ingo Groß mit 12:10 gegen Karl-Heinz Lauer geschlagen geben musste. Jörg konnte sich anschließend gegen Josef Gundrum mit 11:7 im 5. Satz durchsetzen. Es folgten vier 3:0-Erfolge von Alfons Kißling, Klaus Vorig, Celina Weber und Ingo Groß zur zwischenzeitlichen 8:2-Führung, die Alfons Kißling durch einen 3:0-Erfolg gegen Josef Gundrum zum wichtigen 9:4-Erfolg komplettierte.