Zwei Heimspiele heute um 16:00 Uhr

Sa - 25.01.2020

Gleich zwei Spiele werden am heutigen Samstag in der Anzefahrer Mehrzweckhalle ausgetragen. Die erste Herrenmannschaft startet um 16:00 Uhr in die Rückrunde der laufenden Saison und trifft auf die zweite Mannschaft von Ihringshausen. Anzefahr wird ohne seine Nummer 3 antreten und auch Norbert und Buggi werden verletzungsbedingt nicht an ihre Leistungsgrenzen gehen können. Ein Punktgewinn wird daher schwer zu realisieren sein.

Parallel zum Spiel der ersten Mannschaft wird Anzefahrs Zweite um Mannschaftsführer Oliver Groß die Gäste aus Biedenkopf empfangen. Auch die zweite Mannschaft wird nicht vollständig antreten können, muss sie doch erneut auf Spitzenspieler Ulrich Hoffmann verzichten. Uli wird durch Ingo Groß ersetzt werden. Auch wenn die Gewinnchancen überschaubar sein dürften, wird die Mannschaft ihr Bestes geben und versuchen einen Punkt in Anzefahr zu behalten.

Beide Mannschaft freuen sich über zahlreiche Zuschauer. Los geht es um 16:00 Uhr in der Anzefahrer Mehrzweckhalle