Nach zwei Erfolgen Tabellenführer

Sa - 25.01.2020

Die vierte Mannschaft hat durch zwei Siege in der ersten Woche der Rückrunde die Tabellenführung in der 2. Kreisklasse Süd-Ost übernommen. Bereits am Mittwoch konnte sich die Mannschaft um Mannschaftsführer Karlheinz Pfeffer gegen den Tabellendritten aus Burgholz-Kirchhain nach einem Unentschieden in der Hinrunde mit 9:7 durchsetzen. Das Spiel war an Spannung kaum zu überbieten, denn insgesamt 6 Spiele wurden im 5. Satz in der Verlängerung entschieden, wobei die Entscheidung gerecht zu je drei Erfolgen unter den Mannschaften verteilt wurden. Am Ende war der Erfolg für die Anzefahrer nicht unverdient, die mit 37 zu 31 Sätzen die Nase vorn hatten.

Am Freitag hatte die Mannschaft die 7. Mannschaft des TTV Stadtallendorf zu Gast. Gegen den Tabellenvorletzten hatte man eigentlich einen klaren Sieg erwartet. Dieser viel dann aber deutlich knapper aus, als gedacht. Ausschlaggebend war am Ende das Hintere Paarkreuz der Anzefahrer, welches an diesem Abend seine weiße Weste behalten konnte und auch im Doppel erfolgreich war.