Erste Mannschaft auf dem Relegationsplatz

So - 26.01.2020

Mit 9:4 hat die erste Herrenmannschaft ihr erstes Spiel in der Rückrunde gegen den Tabellenvierten Ihringshausen II verloren. Anzefahr musste dabei auf den fehlenden Helmut Weitzel verzichten, der durch Alfons Kißling ersetzt worden war.

Anzefahr begann unter keinem guten Stern, denn alle drei Doppel gingen, wenn teilweise auch knapp, verloren. Den Rückstand machten Norbert, Michael und Conny durch drei Einzelerfolge in Serie wieder wett. Doch dann konnte leider nur noch Michael sein zweites Spiel gewinnen, während die übrigen Spiele teils deutlich verloren gingen.

Nun steht der TTC Anzefahr auf einem Relegationsplatz und ist fast punktgleich mit Söhrewald, welches auf einem Abstiegsplatz steht. Am 8.2. erwartet Anzefahr die Gäste aus Marburg, welche durchaus durch die Anzefahrer geschlagen werden könnten. Daher hoffen die Mannen der ersten Mannschaft auf eine große Unterstützung und würden sich über zahlreiche Zuschauer freuen.