Glückliches 6:4 der Jugendmannschaft

Mi - 05.02.2020

Das war eine knappe Kiste. Mit gerade einmal 6:4 hat sich die erste Jugendmannschaft des TTC Anzefahr gegen die Gäste aus Burgholz-Kirchhain durchgesetzt. Dabei kamen die Gäste lediglich mit einer Rumpfmannschaft und gaben direkt drei Spiele kampflos an Anzefahr ab. Die übrigen drei Zähler konnten Angelina Ahlgrimm und Darja Muttschall (2) beisteuern. Besonders der Erfolg von Darja über Kirchhains Ebinger ist hervorzuheben. Gegen die rund 150 Punkte besserstehende Gegnerin konnte sie einen 2:0-Rückstand dank der taktischen Einstellung durch Vorstandsmitglied Oliver Groß noch in einen verdienten 3:2-Erfolg drehen und so den 6:4-Erfolg ihrer Mannschaft sicherstellen.