Revanche geglückt

Mi - 12.02.2020

Nach der 6:4-Niederlage in Ginseldorf, sollte dieses Mal ein Sieg her und es wurde das erwartet knappe Spiel zwischen den Anzefahrer Damen und den Gästen aus der Nachbarschaft. Am Ende hatten die Anzefahrerinnen die Nase vorn und konnten sich mit 6:4 durchsetzen. Für Anzefahr punkteten Steffi Spielvogel /Marianne Staffel, Celina Weber / Lena Staffel, Celina Weber (2) und Marianne (2). Damit dürfte die Meisterschaft perfekt sein, führt die Mannschaft doch mit 4 Punkten Vorsprung vor dem Tabellenzweiten Nieder-Ofleiden 2. Am 17.3. trifft der TTC auf das Tabellenschlusslicht Stadtallendorf, so dass die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen sein sollte.