6. Mannschaft wird Favoritenrolle gerecht

Do - 13.02.2020

Im Derby konnte sich unsere 6. Mannschaft einen ungefährdeten 9:1 Sieg sichern. Dabei war die Favoritenrolle nicht so eindeutig, wie die Tabelle dies zu erwarten lies. Burgholz/Kirchhain trat erstmals in der Saison mit absoluter Bestbesetzung an, wodurch ein sehr enges Spiel erwartet wurde. So sollte es allerdings nicht kommen. Lediglich ein Doppel musste abgegeben wurden und alle engen Spiele konnten gewonnen werden. Trotz einer sehr starken Mannschaftsleistung von Boland, Botthof, P. Pfeffer, Spielvogel, Toksoy, Schick muss man Julian Schick nochmal besonders hervorheben, der sein bisher bestes Spiel im Herrenbereich absolvierte und seinen Gegner mit 3:0 von der Platte schoss.

Ein Bericht von Patrick Pfeffer.