Erwartete hohe Niederlage gegen Tabellenführer

So - 23.02.2020

Die erwartet hohe Niederlage hat die erste Herrenmannschaft am gestriegen Abend beim Tabellenführer Ginseldorf kassiert. Gegen die Gastgeber aus dem Nachbardorf stand es nach etwas mehr als zwei Stunden Spielzeit 9:1. Lediglich das Doppel Hahn / Dörr konnte zum zwischenzeitlichen 2:1 punkten. Im Anschluss gelang nur noch Norbert das “Kunststück” in seinen beiden Spielen einen Satz zu gewinnen. Alle anderen Spiele wurden glatt mit 3:0 verloren.

Anzefahr steht nach wie vor auf einem Relegationsplatz und kämpft gegen den Abstieg. Das Restprogramm lässt aber hoffen, dass die erste Mannschaft den Klassenerhalt schaffen kann. Dazu muss allerdings gegen die Mannschaften aus dem Tabellenkeller gewonnen werden. In der Hinrunde gelangen hier 3:3-Punkte. Dies dürfte zu wenig sein, wenn die Mannschaft um Mannschaftsführer Buggi Dörr auch in der kommenden Saison in der Bezirksoberliga spielen möchte. Die Erste hat nun vier Wochen Spielpause. Erst am 21. März muss die Mannschaft wieder antreten. Dann beim Tabellenzweiten in Richtsberg.