Das Vereinsgelände an der Ohm soll schöner werden

So - 23.02.2020

Schon seit vielen Jahren nutzt der TTC Anzefahr das Wiesengrundstück an der Ohm, welches Vereinsmitbegründer Karl Rippel nach seinem Tod dem Verein hinterlassen hat. Traditionell feiern wir hier die Rundenabschlussfete an Fronleichnam. Doch das Gelände ist in die Jahre gekommen und muss einer Verjüngungskur unterzogen werden. So soll das Häuschen auf dem Gelände entrümpelt und gestrichen werden, Bäume müssen zurückgeschnitten bzw. auf Grund von Unfallgefahren durch Sturmschäden zum Teil gefällt werden und auch um die Hütte soll neu gepflastert werden.

Arbeiten, die der Vorstand nicht alleine durchführen kann, weshalb wir schon jetzt dazu aufrufen, am kommenden Samstag, den 29.02. um 10:00 Uhr mit anzufassen, um Holzschnitt zu beseitigen und um dass Gelände aufzuräumen. Die abgebrochene Birke wurde bereits gestern gefällt und geschnitten. Der Vorstand freut sich über helfende Hände. Helfer melden sich bitte bei Markus Geisel.