4. Herren übernimmt die Tabellenführung

Di - 03.03.2020

Durch einen ungefährdeten 9:4-Erfolg gegen den Gastgeber Sportfreunde Blau-Gelb Marburg hat die vierte Herrenmannschaft die Tabellenführung in der 2. Kreisklasse Süd-Ost übernommen. Blau Gelb ging zunächst mit 3:1 durch den Gewinn der beiden Eingangsdoppel und den Erfolg von Volker Ambach gegen Celina Weber in Führung. Doch in den folgenden Spielen ließen die Anzefahrer nichts mehr anbrennen. Lediglich Klaus Vorig musste sich in seinem zweiten Spiel gegen Volker Ambach geschlagen geben. Karl-Heinz Pfeffer sichrte durch seinen 3:0 Erfolg über Bingel den 9:4-Erfolg und somit die Tabellenführung. Neben Anzefahr (23:3) kämpfen noch Burgholz-Kirchhain 4 (22:4) und Rauischholzhausen (21:5) um den Aufstieg. Gegen beide Mannschaften waren die Anzefahrer in der Rückrunde bereits erfolgreich. Drücken wir die Daumen, dass es mit dem Aufstieg klappt.