4. Mannschaft weiterhin Tabellenführer

Fr - 13.03.2020

Durch ihren 9:4-Erfolg gegen die Gastgeber Ebsdorfergrund 2 am vergangenen Mittwoch hat die vierte Herrenmannschaft um Kapitän Karlheinz Pfeffer die Tabellenführung verteidigen können. Nach wie vor steht sie mit einem Zähler vor dem Tabellenzweiten Burgholz-Kirchhain 4. Anzefahr lag zunächst mit 3:1 zurück, da lediglich Celina und Karlheinz ihr Doppel gewinnen konnten. Klaus musste sich in seinem ersten Einzel mit 11:9 im 5. Satz geschlagen geben. Doch ab da lief es für die Anzefahrer. Lediglich Steffen Thomas verlor noch sein Spiel gegen Jonathan Wendt zum zwischenzeitlichen 4:4. Nach gut 2 1/2 Stunden Spielzeit konnte dann Christoph Kißling den Sieg durch einen 3:0-Erfolg perfekt machen.

Für Anzefahr punkteten Weber/ Pfeffer, Schüßler (2), Vorig, Weber (2), Kißling (2), Pfeffer.