Spielersitzung am Donnerstag auf Charly´s Wiese

Mo - 08.06.2020

Der Vorstand des TTC Anzefahr lädt alle aktiven Spielerinnen und Spieler der Seniorenmannschaften zur Spielersitzung für die Saison 2020/2021 ein. Gemeinsam wollen wir die Aufstellungen und Mannschaftsmeldungen für die neue Saison vorbereiten und festlegen. Wir starten am kommenden Donnerstag, den 11.06.2020 um 16:00 Uhr auf Charly´s Wiese an der Ohm und hoffen auf eine rege Beteiligung. Um die auf Grund der Corona-Pandemie festgelegten notwendigen Abstände einhalten zu können, bitten wir diejenigen, die Campingstühle etc. mitbringen können, diese beizusteuern. Anderenfalls ist ggf. mit Stehplätzen zu rechnen.

Die ursprünglich für den Anschluss geplante Rundenabschlussfete muss auf Grund der aktuellen Bestimmungen leider ausfallen.