Schulterbruch? Fällt Celina Weber lange aus?

Mo - 15.06.2020

Celina Weber wird in der neuen Saison ggf. nur selten zum Einsatz kommen können. Nach eigener Aussage hat sich Celina einen Bruch der Schulter zugezogen und wird vermutlich in diesem Jahr keinen Schläger mehr in die Hand nehmen können. Genauere Informationen erhofft sich Celina durch die weiteren Untersuchungen, welche im Laufe der Woche durchgeführt werden sollen.

Der Ausfall von Celina wäre ein herber Schlag für den TTC, sollte sie doch in diesem Jahr in der vierten Mannschaft antreten und auch in den höheren Mannschaften als Ersatzspielerin zum Einsatz kommen. Nun heißt es unter Umständen schon vor dem Rundenbeginn die Ersatzgestellung zu organisieren und für Celina auf ihren geliebten Tischtennissport zu verzichten. Wir wünschen Celina gute Besserung, baldige Genesung und einen baldigen Wiedereinsatz für den TTC.