Das Freizeitgelände des TTC wurde aufgehübscht

Di - 25.08.2020

Im Rahmen eines Orange Days haben Mitarbeiter der GlaxoSmithKline GmbH & Co. KG – kurz GSK – in Marburg, eine Nachfolgefirma der ehemaligen Behringwerke, Sanierungsmaßnahmen an unserm Vereinsgelände an der Ohm durchgeführt. Christoph Kißling hatte die Idee die Manneskraft des Orangedays zu nutzem und hat die Maßnahme entsprechend angemeldet. Daher standen am vergangenen Donnerstag einen ganzen Arbeitstag Mitarbeiter der GSK auf dem Vereinsgelände und haben die Hütte neu gestrichen. Auch wurden die vorhandenen Steinplatten vor der Hütte  aufgenommen und der Untergrund für die neuen Platten vorbereitet. Zudem wurde die Hütte komplett leergeräumt, neu tapeziert und mit einem neuen Fußboden ausgestattet. Die Hütte erstrahlt nun in einem freundlichen Grauton.

Eigentlich hatte Christoph noch mehr Arbeiten geplant, die jedoch auf Grund fehlender Arbeitskräfte nicht ausgeführt werden konnten. So soll noch das Toilettenhäuschen gestrichen werden und auch die Feuerstelle soll an eine andere Stelle rücken. Die Flächen um die Hütte muss noch gepflastert werden und es fehlt noch der zweite Anstrich. Arbeiten, die nun durch die Mitglieder des Vereins erfolgen sollen. Wann wir diese ausführen, steht noch nicht fest. Der Vorstand wird rechtzeitig einen Rundruf zur Mithilfe starten.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle Helfer der GSK, die sich nach der getanen Arbeit mit Steaks vom Grill und ein paar gekühlten Getränken stärken konnten.