Heute erstes Heimspiel in der Saison 2020/2021

Fr - 28.08.2020

Die 2. Herrenmannschaft erwartet heute in der Anzefahrer Mehrzweckhalle die Gäste aus Biedenkopf und startet so mit dem ersten Heimspiel der Saison für Anzefahr in die neue Runde. Unter dem Eindruck der Corona-Pandemie werden keine Doppel ausgetragen, dafür aber alle 12 Einzel. Ein Spiel endet daher auch nicht bei 9 Siegen für ein Team, so dass es auch Ergebnisse wie 7:5 oder 11:1 geben kann. Für Anzefahr werden Christopher Spratte, Andreas Lauer, Frank Merte, Oliver Groß, Helmut Schüßler und Tobias Brandt an den Start gehen. Im vergangenen Jahr verlor die zweite Mannschaft knapp mit 9:7. Ob es zu einem Punktgewinn reichen wird, entscheidet sich heute Abend ab 20:00 Uhr.  Zuschauer sind herzlich willkommen, werden aber gebeten, sich in den Anwesendheitslisten einzutragen und die notwendigen Abstände zueinander einzuhalten.