4. Herren startet mit Sieg in der 1. Kreisklasse

Fr - 11.09.2020

Einen nicht erwateten 8:4-Erfolg konnte die 4. Herrenmannschaft am gestriegen Donnerstag feiern. In seinem ersten Spiel in der 1. Kreisklasse Südost, konnte sich der Aufsteiger gegen die Gastgeber Stadtallendorf 6 durchsetzen. Anzefahr ging schnell mit 4:0 in Führung und konnte die Führung durch den zweiten Einzelerfolg von Alfons Kißling auf 6:1 ausbauen. Jonas, Celina und Karlheinz machten es dann noch einmal etwas spannend, als sie ihre Einzel der Reihe nach verloren geben mussten. Doch bei 6:4 für die Anzefahrer machten Alfons Schüßler mit 11:8 im Entscheidungssatz den Deckel drauf und sorgte für Freude bei den Anzefahrern. Carsten Badouin erhöhte durch einen ungefährdeten 3:0-Sieg gar auf 8:4.

Wir gratulieren für diesen guten Start in die neue Saison.

Hier findest du den Spielbericht auf klick-tt.