Der TTC gratuliert zum 130sten

So - 13.09.2020

Norbert Boland hat in seiner Funktion als 1. Vorsitzender zwei Familienmitgliedern der Familie Meister zum “130sten” Geburtstag gratuliert. Manfred Meister feierte in den vergangenen Tagen seinen 80sten Geburtstag, sein Sohn Bernd wurde 50 Jahre jung. Beide haben viele Jahre aktiv für den TTC Anzefahr gespielt. Während Manfred aus Altersgründen den Tischtennissport in Anzefahr aufgab, war es bei Bernd der berufliche Weggang in den Süden Hessens. Beiden Geburtstagskindern wurde ein Präsentkorb übergeben.

Der TTC Anzefahr gratuliert auch auf diesem Wege noch einmal herzlich zum Geburtstag und wünscht für die kommende Lebensdekade alles Liebe und Gute, Gesundheit, Glück, Erfolg und Zufriedenheit.