Wir bestellen einen Mund-Nasen-Schutz mit Logo

Di - 15.09.2020

Der HTTV hat in seinem Hygienekonzept festgelegt, dass wir bei Mannschaftsspielen in der Regel einen Mund-Nasen-Schutz tragen sollen, sobald wir die Halle betreten. Damit wir einheitlich auftreten können, haben wir uns dazu entschlossen, einen einheitlichen Mund-Nasen-Schutz für den TTC Anzefahr zu bestellen, welchen wir zum Selbstkostenpreis von 6,- EUR weitergeben werden. Die Masken werden dunkelblau sein und können an den Bändeln entsprechend eingestellt werden. Sie werden mit einem Logo des TTC Anzefahr und einem gelben Schriftzug “TTC 1952 Anzefahr” bedruckt sein. Wir erwarten die Lieferung in ca. 2 Wochen. Wer eine Maske haben möchte, wendet sich bitte an Oliver Groß.

Auf dem Bild ist die Maske in schwarz abgebildet. Die bestellte Maske wird in einem dunklen Blau ausgeliefert werden.