Erster Sieg für die sechste Herrenmannschaft

Sa - 26.09.2020

Durch einen deutlichen 8:4-Erfolg über die Gäste aus Cappel-Moischt III, hat die sechste Herrenmannschaft ihren erste Sieg in der 2. Kreisklasse Süd-Ost feiern können. Die Anzefahrer gingen durch Siege von Thomas Staffel, Winfreid Botthof und Michaela Vollmerhausen schnell mit 3:0 in Führung. Während Patrick Pfeffer sich nicht durchsetzen konnte, erhöhten Vincent Pfeiffer und Leo Boland auf 5:1.

In der zweiten Runde wurde es noch einmal spannend, denn Thomas, Winfried und Michaela verloren ihre Spiele zum zwischenzeitlichen 5:4. Patrick, Vincent und Leo machten dann aber den Sack durch ihre Erfolge zum 8:4-Erfolg zu.