4. Herren ist erfolgreich gegen Schweinsberg

Mo - 26.10.2020

Im letzten Anzefahrer Spiel vor dem erneuten Aussetzen des Spielbetriebes auf Grund der rasant ansteigenden Corona-Zahlen im Landkreis Marburg-Biedenkopf, hat sich die vierte Herrenmannschaft erfolgreich gegen die Gäste aus Schweinsberg durchgesetzt. Ohne Karlheinz Pfeffer und Carsten Badouin gewannen die Anzefahrer nach knapp 2 1/2 Stunden Spielzeit mit 8:4. Anzefahrs Ersatzspieler aus der 5. Mannschaft waren dabei eine Art Matchwinner, denn Steffen Thomas und Norbert Boland konnten im hinteren Paarkreuz ihre beiden Spiele gewinnen und so die Hälfte aller Punkte beisteuern. Die weiteren Zähler konnten Alfons Kißling, Jonas Werner, Celina Weber und Alfons Schüßler gewinnen.