5. Mannschaft ist Herbstmeister

So - 08.11.2020

In Zeiten von Corona gibt es auch Positives zu berichten. Wie Mannschaftsführer Jan-Philipp Bieker mitgeteilt hat, darf die 5. Mannschaft nun auch offiziell die ungeschlagene Herbstmeisterschaft feiern, denn das Team steht nach dem Abbruch der Vorrunde mit 7:1-Punkten auf Platz 1 der Tabelle in der 2. Kreisklasse Südost. Damit habe man nicht nur schon zu 50% die Meisterschaft sicher und somit die 30l Fassbier fest im Blick, so Jan-Philipp weiter, man konnte sich auch schon die Meisterschaft der Herzen sichern. Die kürt zwar keiner, hört sich aber nach Aussage der Mannschaft trotzdem schonmal schön an und ein Meister ist eben ein Meister.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch.