Der TTC Anzefahr trauert um Hermann Kißling

Mi - 03.02.2021

Schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass Hermann Kißling heute Nacht im Alter von 79 Jahren gestorben ist. Hermann war seit dem 1.1.1954 Mitglied im TTC Anzefahr und hat seit dem 1.379 Spiele für den Verein bestritten. Er konnte verschiedene Meisterschaften feiern und war auch als Mitglied des Vorstands aktiv. Auch in der aktuellen Saison war Hermann für den Verein für die vierte bzw. dritte Mannschaft gemeldet.

Mit Hermann verlieren wir nicht nur einen langjährigen aktiven Spieler. Wir verlieren auch einen guten Freund. Bis zuletzt kam Hermann regelmäßig ins Training. Auch bei den Heimspielen der ersten Herrenmannschaft war er ein regelmäßiger Zuschauer. Entsprechend groß ist die Trauer bei allen, die von seinem Tod erfahren haben.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie. Wir werden ihn stets in guter Erinnerung behalten.