Ingo Groß hat seinen 80sten Geburtstag gefeiert

Sa - 22.05.2021

Seinen 80 Geburtstag durfte Ingo Groß am Freitag, den 21. Mai feiern. Auf Grund der Corona-Beschränkungen fiel die große Geburtstagssause aus und so gab es eine kleine Feier mit seinen Söhnen und deren Familien. Ingo, der seine sportliche Laufbahn in seinem Geburtsort im benachbarten Neustadt begann, wechselte zum 1. Januar 1976 zum TTC Anzefahr und spielte über viele Jahre in der ersten Herrenmannschaft. So manche Meisterschaft durfte Ingo in seiner aktiven Zeit, die bis heute anhält, feiern. Trotz seiner 80 Jahre ist Ingo nach wie vor ein unbequemer Gegner und so mancher Spieler der zweiten Mannschaft muss sich gegen ihn geschlagen geben. 974 Mal hat Ingo für den TTC an der Platte gestanden. Die 1.000 Spiele sind daher ein Ziel, welches er gerne noch erreichen möchte. Auch neben der Platte war Ingo viele Jahre aktiv. So war er mehrere Jahre Schriftführer des TTC Anzefahr und viele Jahre als Klassenleiter aktiv.

Der TTC Anzefahr hat Ingo durch unseren 1. Vorsitzenden Norbert Boland und unseren 2. Vorsitzenden Oliver Groß herzlich zum Geburtstag gratuliert und ihm einen kleines Präsent übergeben. Wir wünsche Ingo auch auf diesem Wege alles Gute für die kommenden Jahre und hoffen, dass er uns noch einige Jahre aktiv unterstützen wird.