Auch bei uns gilt die 3G-Regel

Mo - 06.09.2021

Der Corona-Inzidenzwert steigt und auch im Landkreis Marburg-Biedenkopf ist der Wert inzwischen wieder auf über 70 geklettert. Dies bedeutet, dass in der Sporthalle in Anzefahr nur noch am Sport teilnehmen darf, wer geimpft, genesen oder getestet ist. Wir werden daher eine Teilnehmerliste aufstellen, in welcher wir eintragen, ob ihr entsprechend geimpft oder genesen seid, damit wir nachvollziehen können, wer einen aktuellen Test vorlegen muss. Die Angaben sind natürlich freiwillig. Wer uns nicht nachweisen kann oder möchte, ob er geimpft oder genesen ist, muss ab sofort einen max. 48 Stunden alten Corona-Test vorlegen. Kann dieser nicht vorgelegt werden, ist eine Teilnahme während der Trainingszeiten bzw. der Punktspiele leider nicht mehr möglich. Bei unserem Nachwuchs kann der Nachweis über die Testhefte der Schule erbracht werden.

Auch die Gastmannschaften und Zuschauer bei Punktspielen müssen einen entsprechenden Nachweis vorlegen. Dieser ist durch den jeweils zuständigen Mannschaftsführer zu kontrollieren und zu notieren. Eine entsprechende Namensliste und eine Übersicht über die Corona-Maßnahmen für den Tischtennissport des TTC Anzefahr werden wir erarbeiten und zeitnah an die Mannschaftsführer übergeben.