Die ersten Aufstellungen werden veröffentlicht

Di - 24.06.2014

Der TTC veröffentlicht die Aufstellungen im Blog in den nächsten Tagen. Ihr werdet jeweils unter News benachrichtigt, welche Aufstellungen eingestellt wurden.

Beginnen wollen wir mit den Aufstellungen der Schülermannschaften.

Der TTC schickt in der kommenden Runde drei Schülermannschaften ins Rennen. Die 1. Schülermannschaft mit Vincent Pfeiffer, Leo Boland, Julian Schick und Nick Gerber möchte nach der Meisterschaft in der der 1. Kreisklasse der abgelaufenen Runde eine gute Rolle in der Kreisliga spielen. Die 2. Schülermannschft, in der Lena Vorig Nick Gerber ersetzt, möchte in der 1. Kreisklasse eine gute Rolle spielen und sich weiter festigen. Die weiteren Spieler dieser Mannschaft sind Celina Weber, Julius Battefeld, Nico Hartmann, Theresa Kraus, Julian Kraus und Alicia Weil. Die neuformierte 3. Schülermannschaft wird in der B-Schüler Kreisliga an den Start gehen und mit Danyel Lauer, Ruben Pfeiffer, Emil Battefeld und Niklas Schick den Einstieg in die Wettkampfrunde angehen.

Der TTC wünscht seinen Nachwuchsmannschaften viel Erfolg und Spaß in der neuen Runde.