Verlinkungen vollständig

Mi - 06.08.2014

Soweit in click-tt die Mannschaftsmeldungen veröffentlicht sind, ist die Verlinkung auf den jeweiligen Mannschaftsseiten vollständig(veröffentlicht sind die Damenmannschaft, alle Herrenmannschaften und die 1. Schülermannschaft und 3. Schülermannschaft). Zudem wurden die QTTR-Werte zur Mannschaftsmeldung eingetragen. Die übrige noch nicht vervollständigte Mannschaftsseite, nämlich die der 2. Schülermannschaft, wird ab dem 01.09. in click-tt erwartet und dementsprechend zu gegebener Zeit eingepflegt.

Der Blog wird außerdem, sobald die Saison begonnen hat, regelmäßig die aktuellen TTR-Werte unseres Vereins veröffentlichen, um so auf einen Blick schnell Informationen zu liefern.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

TTR-Liste August 2014