In der kommenden Woche beginnt die Saison

So - 14.09.2014

Bereits am Montag geht es für die sechste Herrenmannschaft zum Auswärtsspiel nach Stadtallendorf zu deren neunter Garnitur. Das Team wird sicherlich einen Sieg anpeilen. Nach dem hoffentlich erfolgreich gestalteten Eröffnungsspiel kommt es direkt am Dienstag zum zweiten Spiel. Dieses mal empfängt die Sechste im vereinsinternen Duell die Siebte. Hier wird sich zeigen, ob der Favorit sich durchsetzen kann. Beide Spiele beginnen um 20Uhr. Parallel zum Derby empfängt die dritte Herrenmannschaft die erste Mannschaft aus Cappel.

Nicht nur die Herrenmannschaften starten in die Runde, sondern auch die Schüler. In diesem Fall handelt es sich um die zweite Schülermannschaft, die die Schülermannschaft aus Stadtallendorf zum Pokalspiel empfängt.

In dieser Woche hat der TTC ein volles Programm, denn auch am Donnerstag wird die siebte Mannschaft in Kirchhain gegen deren Sechste antreten. Am Freitag geht es dann für die Zweite und die Achte an die Tische. Die Zweite empfängt Niederweimar und wird versuchen, einen Punkt zu ergattern, die Achte wird in Schönstadt zu Gast sein. Am Samstag geht es für die erste Herrenmannschaft direkt gegen die starken Gäste aus Burghasungen, die zu den vordersten Aufstiegsfavoriten zählen. Abgeschlossen wird die Woche durch das Duell der Zweiten in Korbach.